Leitung: Rümeysa & Lennart Schmitz

filmspur@koelncampus.com

Filmspur vom 22.03.2023:

John Wick 4: Das Finale der Action-Orgie?

KEANU REEVES! Mehr muss man eigentlich nicht über DEN Film aus dieser Woche wissen. Wir haben trotzdem noch ein paar mehr Infos parat.

John Wick: Kapitel 4 /// StudioCanal

Es muss ja auch nicht immer gleich in Gewalt ausarten. Deshalb schauen wir auch noch auf Die Fabelmans. Der Film erzählt die fiktionalisierte Geschichte von Steven Spielberg und ihr erfahrt bei uns, ob der Film dem Kultregisseur gerecht wird.

2023 ist das Jahr der Barbie, denn wir alle warten ganz gespannt darauf, dass im Sommer endlich der Barbie Film von Greta Gerwig erscheint. Um uns die Wartezeit bis dahin etwas zu verkürzen, werfen wir einen Blick auf die Barbie Animationsfilme.

Hoffentlich habt Ihr Eure Anzüge rausgekramt, denn das hier wird eine sehr elegante Sendung, um 18 Uhr auf der 100,0

 

Moderation: Lennart Schmitz
Redaktionelle Leitung: Petra Freudenberger, Lennart Schmitz

Sag's weiter: