Die Screaming Souls sind F*cking Angry
Die Festival-Saison ist langsam vorbei und man trauert dem ein oder anderen guten Konzerterlebnis hinterher. Aber nicht mit uns!
Zumindest nicht, wenn es um das Trafostation 61 Festival in Frechen-Grefrath geht. Da haben vom 9.-11. August 2013 zahlreiche Bands aus dem Alternative-Bereich gespielt und wir haben uns zwei besondere Klangexplosionen herausgesucht und mitgeschnitten:
Die Screaming Souls aus Frechen, eine Heavy Metal Band, die weniger Scream&Shout-Elemente mitbringt, dafür mehr schöne melodische Gesangsparts. Seit 10 Jahren sind sie in der Szene bereits unterwegs und haben sich durch eine Reihe Konzerte und Auftritte beispielsweise auf dem Metalmania-Festival einen Namen gemacht. Und natürlich durch ihr Album 'Earth Crisis'.
F.cking Angry, eine Punkband aus Bonn, wie sie im Buche steht. Mit sympatischer Sängerin und einer Menge Gesellschaftskritik. Zweitband des Mofabande-Gitarristen, die scho viele Bühnen dieses Landes gesehen hat und immer wieder gerne Nachhilfe im Pogen gibt.
Die Auftritte dieser beiden Bands vom 09. August 2013 auf dem Trafostation 61 Festival haben wir für euch mitgeschnitten und liefen sie heute abend lupenrein zum mitrocken!
Also. 20 Uhr. Konzertmitschnitte. 100,0. Awesome.