Leitung: Tom Teufer

hellfire@koelncampus.com

Hellfire Radio vom 12.03.2021:

Viele Lacher mit Kali Masi?

Wäre doch gelacht, wenn Kali Masi nicht schon in diesem Winter hier in Deutschland spielen würden...

Kali Masi aus Chicago
Michelle Johnson
Kali Masi aus Chicago

...zumindest hat die Band aus Chicago genau das vor. Am 26. März erscheint das zweite Studio-Album [Laughs], im November soll dann die große Europa-Tour folgen. Vorher haben wir aber Sam Porter, den Sänger der Indie Punks live bei uns im Studio!

Außerdem hört ihr bei März eine neue Stimme bei Hellfire Radio. Unsere Redakteurin Theresa Hellfire startet in ihre Moderations-Ausbildung und berichtet uns zum Beispiel vom aktuellen Stand der Kölner Punk- und Kulturszene.

Seid gespannt!

 

Moderation: Annika Gollnik, Tom Teufer
Redaktionelle Leitung: Theresa Esders, Annika Gollnik, Tom Teufer

Sag's weiter: