Leitung: Annika Gollnik & Tom Teufer

hellfire@koelncampus.com

Hellfire Radio vom 11.12.2020:

"Welcome to Paradise" mit Red City Radio?

OBER-HAMMER-MEGA-HYPER-SUPER-ULTRA-KNALLER!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Red City Radio

So. Sorry für den Clickbait, aber wir brauchten mal gerade eben eure Aufmerksamkeit :) 

Es ist tatsächlich schon wieder Dezember und das Jahr ist mal wieder super schnell - ne ok, ist es nicht. Aber egal. Wir haben uns bei Hellfire Radio trotzdem das Jahres-Highlight für den Schluss aufgehoben. Denn wann hat man schonmal einen Studiogast direkt aus Amerika? Und dann gibt's auch noch eine Extraportion Glühfire oben drauf!

Aber der Reihe nach:

Es ist die letzte Hellfire-Sendung des Jahres und das bedeutet: GLÜHFIRE!
Das bedeutet, dass die Hellfire-Redaktion sich gemütlich mit Glühwein im Sender verschanzt und euch ihre musikalischen Jahreshighlights vorstellt. Weil dieses Jahr aber alles anders ist, gibt es dieses Jahr Glühfire nur eine Stunde lang, quasi in der Blitzversion. Denn die zweite Stunde soll natürlich ganz unserem Studiogast gehören.

Mit großer Freude verkünden wir, dass Ryan Donovan, Gitarrist und Sänger von Red City Radio unser Studiogast sein wird! Die Band aus Oklahoma hat vor einer Woche ihr neues Album "Paradise" veröffentlicht und sich längst aus dem Schatten von Vorbildern wie Chuck Ragan oder The Gaslight Anthem herausgespielt. Ryan wird natürlich leider nicht bei uns im Studio sein können, dafür ist er aber live aus New York zugeschaltet und steht uns Rede und Antwort zum neuen Album, zum Umgang mit Corona als Band und zur Punk-Szene in den Staaten.

Ein Jahresabschluss mit Knall! Kommt rum, hört rein und lasst mit uns gemeinsam das Jahr ausklingen!

Die Hellfire-Redaktion wünscht frohe Weihnachten und einen guten Rutsch! Möge dieses beschissene Jahr bald zu Ende gehen!

 

Moderation: Tom Teufer, Annika Gollnik, Stephan Wiefling
Redaktionelle Leitung: Annika Gollnik, Stephan Wiefling, Tom Teufer

Sag's weiter: