Chia Smoothies umd Koks? Der Bondi-Detox Trend.
Verfasst von Yonca Yildirim am
Der Bondi-Detox Trend vereint beides. Dabei wird sich unter der Woche nur gesund ernährt und Sport wie z.B. Poweryoga getrieben, damit man sich am Wochenende ohne schlechtes Gewissen die Kante geben kann.
Aber es wird nicht nur Alkohol getrunken, sondern meistens auch Drogen wie Amphetamine, Kokain oder MDMA genommen.
Nach dem Wochenende startet dann wieder das "gesunde Leben". Smoothies und Salate stehen auf dem Ernährungsplan und es hat den Anschein, dass es sich dabei um einen gesunden Lebensstil handelt. Das wird aber alles nur unter Zwang gemacht, weil man eben das Wochenende ausgleichen muss.
Stresshormone werden produziert und durch diese Lebensweise kommt es zu Mangelerscheinungen und Antriebslosigkeit. Die Band Bondi Hipsters finden den Bondi-Detox Trend wahrscheinlich lächerlich und machen sich daher mit dem eigenen Video 'The Life Organic' darüber lustig.
An dieser Stelle wurde ein Beitrag der Plattform "YouTube" eingebunden. Durch das Ansehen dieses Beitrags werden Daten an den Anbieter geschickt, die möglicherweise an Dritte weitergegeben werden. Weiteres erfährst du in unserer Datenschutzerklärung.
Wahrscheinlich war die Wodka Diät von Kate Moss ein Vorreiter. Jedoch ist mit Extremismus nicht zu Spaßen, vor allem handelt es sich bei dem Bondi-Detox Trend um einen gefährlichen Lebensstil. Viele finden es aber gar nicht so schlimm, weil man das eben ausgleicht.
Wir finden: Extrem bescheuert!