Leitung: Niklas Zahner

magazin@koelncampus.com

Frührausch vom 18.03.2021:

Einmal alles, aber mit ohne Zwiebeln, bitte!

Dieser Frührausch ist eine bunte Tüte an Themen, also greift rein und lasst euch überraschen, was ihr bekommt!

Foto: Kölncampus


Wie geht es der Gastro während der immernoch wütenden Pandemie? Und was ist eigentlich, wenn der Virus sich in einem Studierenden Wohnheim breit macht? Puh, aber eigentlich auch schon wieder viel zu viel rund um Corona.
Dann doch lieber was vergnügliches: der neue Disney Streifen "Raya and the last Dragon" ist seit Anfang März auf der Streamingplattform verfügbar. Aber das lässt sich Disney dieses mal wieder teuer bezahlen, ein Abo allein reicht nicht aus. Lohnt sich das dann überhaupt? Die Filmspur macht einen Besuch im Frührausch und verrät es euch. Also, bedient euch doch an unserer bunten Tüte bzw. holt euren Döner mit alles aber mit ohne Zwiebel ab!
Frührausch ab 9 Uhr auf der 100,0

DER NÄCHSTE BITTASCHÖN

 

Redaktionelle Leitung und Moderation: Kathrin Schunn, Jenny

Sag's weiter: