Leitung: Jenny Lange

filmspur@koelncampus.com

Filmspur vom 10.02.2021:

Vom Systemsprenger zum Superstar

Helena Zengel ist 13 Jahre alt und ist ab Mittwoch an Tom Hanks Seite im neuen Film "Neues aus der Welt" zu sehen. Das nehmen wir als Anlass für eine neue Podcast Folge.

Netflix // Neues aus der Welt

Zuletzt spielte Helena in "Systemsprenger" ein junges Mädchen, das einfach durchs System fiel. Die eigene Mutter kann sich nicht kümmern, Pflegefamilien sind überfordert. Helenas schauspielerische Leistung war fabelhaft und absolut authentisch, der Film ging nahe. Für ihre neue Rolle, an Tom Hanks Seite (I mean.. DAMN!!), wurde sie jetzt sogar als beste Nebendarstellerin der Golden Globes 2021 nominiert. Der Film "Neues aus der Welt" startet kommenden Mittwoch auf Netflix und wir quatschen da direkt mal drüber. Auch Systemsprenger wird nochmal Thema sein und generell wollen wir uns über Kinderstars unterhalten.

Also schaltet ein, Mittwoch 18 Uhr, wenn wir wieder ein wenig plauschen! Wir freuen uns.

 

Redaktionelle Leitung und Moderation: Kathrin Schunn, Jenny Lange

Sag's weiter: