Leitung: Rümeysa & Lennart Schmitz

filmspur@koelncampus.com

Filmspur vom 14.04.2021:

Ein bisschen von allem

Sich zu entscheiden ist doch einfach lästig. Ziehe ich heute die gute Jogginghose an oder die olle? Was esse ich? Mache ich heute Sport? Und was zum Geier gucke ich mir heute Abend bitte an? SEND HELP.

(CC-0) RonPorter / pixabay.com


Zumindest was das Abendprogramm angeht, kann die Filmspur euch natürlich aushelfen! Wir haben ein paar feine Empfehlungen für euch am Start, die diesen tristen Tag garantiert gut ausklingen lassen. Euch steht der Sinn nach ein bisschen sanfter Berieselung in Form einer Doku? Dann ist die neue Dokureihe "Die geheimnisvolle Welt der Wale" vielleicht das richtige für euch.
Ein bisschen mehr Dramatik darf es schon sein? Dann kommt die Doku "Framing Britney", natürlich über Britney Spears, eventuell in Frage. So dramatisch dann doch nicht? Lieber etwas zur Erheiterung? Okay! Die neue Serie "Last one Laughing" bringt deutsche Comedians zusammen, die man schon längst für in der Versenkung verschwunden erklärt hatte.
Manche haben ja auch das Reality TV für sich entdeckt - wir haben uns dieses Format mal genauer angeschaut - also für die Wissbegierigen unter euch genau das richtige. Noch nichts dabei gewesen?? Nagut, einen haben wir noch. Der Animationsfilm "Wolfwalkers" bezaubert euch definitiv!! Ganz anders als die üblichen, modernen Animationsfilme - wir verraten euch wieso.

Also schaltet doch ein, 100,0 ab 18 Uhr! Wir freuen uns auf euch.


 

Moderation: Lennart Schmitz
Redaktionelle Leitung: Jenny

Sag's weiter: