Cut and Paste stirbt zuletzt, wenn es heißt...
you say: liedermaching, we say: DIE!!!
Cut and Paste sacht heute u.a. ma so:
Freunde der Musik!
Der 27.1. ist ein ganz besonderer Tag. Denn im Blue Shell werden 3 ganz besondere Ein-Mann bzw.Frau-Bands sich die Ehre geben: da hätten wir KRIKELA aus Köln, die mit ihrem charmanten lo-fi Antifolk nicht nur heute auch live zu Gast auf deutsch zuviele Silben in den Takt bringt, weiterhin gibt es KARNEBEL aus Essen, der in einem Richard-von-der-Schulenburg-eskem fröhlichem Ton noch viel mehr zu sagen hat, und last but not least SAD MOON aus Hamburg, dessen Slo-Fi Folk auf unkitschige Weise Herzen rührt. Perlen der Musik, behutsam ausgewählt mit der Kennerhand des Konzert-Teams.
Zusammen sind sie:
you say: liedermaching, we say: DIE!!!
Außerdem heisst es: Einmal Superpunk, bitte.
Und wenn alles klappt, wird Cut and Paste dieser Wunsch auch erfüllt werden. Die Top Old Boys der grandiosen Formation SUPERPUNK haben sich angekündigt und wir stellen schon mal das Bier kalt und bringen die Aschenbecher auf Hochglanz. Im Gepäck haben sie ihr neues Album "Why not?", und zusammen mit euch hören wir die neuen Hits, einen Tag bevor sie dann in den Regalen stehen und darauf warten, in Scharen raus getragen und betanzt zu werden.
Aber dem ist nicht genug, denn wir dürfen die Stars von stars play music in unseren 6 Wänden begrüßen. Die Band die mit slut gerade durch das Land tourte hat ihr Debütalbum fertig!
Und last but never least, heute Abend spielen Wunder von Hamburg, aka Frau Kraushaar & Nova Huta ein Konzert im Tsunami Club zusammen. Was das für Euch bedeutet, werden wir verraten und Euch die Damen und Herren etwas näher ans Herz legen. Nach ihrem Konzert legen Astrein Kimski & Dj Schlammpeitziger auf, also nicht verpassen wenn es heißt:
Einlaß 20 Uhr - Beginn 21.30 Beginn
Tsunami Club
Moderation: Tinka Koch, Stefan Fröhlich, Armin Dreiseitel, Henrik Schoch