Leitung: Sara Dominguez, Sanel Rihic

controller@koelncampus.com

Controller vom 10.09.2018:

Nicht nur Frauen auf dem Cover

Sondern auch andere Fehler: Wer aktuell die Beta von Battlefield 5 testet, der ist bestimmt schon über den ein oder anderen gestolpert - wie zum Beispiel der Chat-Filter, der zur Zeit noch Worte wie "DLC" und "Lag" zensiert. 

EA / Dice

Ob die Beta aber neben den anfänglichen Kinderkrankheiten trotzdem was kann, das verraten wir euch!
Außerdem haben wir uns Monster Hunter Worlds angeschaut - und lassen in einer kurzen Jagdpause mal Revue passieren, was der Titel so kann.

Neben den Blockbustern sollen auch kleinere Indie-Titel wie Devolvers The Messenger nicht zu kurz kommen. 

Und wir haben für euch die Top 3 der traurigsten Easter Eggs im Körbchen. Das Ganze natürlich gespickt mit jede Menge Musik aus dem Gaming-Universum!

 

Redaktionelle Leitung und Moderation: Joana Leyendecker

Sag's weiter: