Leitung: Maximilian Duffe

blickwechsel@koelncampus.com

Blickwechsel vom 18.02.2021:

Karneval in der Corona-Pandemie?!

... war jetzt nich so knorke. Tatsächlich können wir aber eine Sache daraus mitnehmen. Wir verraten euch was das ist!

pxhere.com

Zwar kein Karneval auf den Straßen, dafür aber Menschen ohne Obdach. Wir sagen euch, wie ihr in Zeiten von Corona helfen könnt.

Außerdem reisen wir in die Nachkriegszeit und stellen euch Benjamin Ferencz vor. Er war damals ein Ankläger in den Nürnberger Prozessen und hat jetzt den Ehrendoktortitel erhalten.
Weniger würdevoll hat sich Trump in seiner Amtszeit verhalten. Trotzdem schlug das Amtsenthebungsverfahren fehl. Wir fragen warum eigentlich.

Schaltet ein: Blickwechsel, heute 19 bis 20Uhr auf eurere 100,0

 

Moderation: Janina Schreiber
Redaktionelle Leitung: Maximilian Duffe, Max Plate

Sag's weiter: