Leitung: Maximilian Esser

behindbpm@googlemail.com

Behind bpm vom 19.08.2006:

Traum und Trapez aufs Butterbrot

Das Kölner Label Traum hat viel vor in diesem Sommer. Die aktuell hochwertigen Releases aus dem Hause des Labelkonglomerats häufen sich mit auffälliger Geschwindigkeit. Anlass genug, um dies zu einem Thema der heutigen Sendung zu machen. Labelchef Riley Reinhold alias Triple R. wird uns an diesem Samstag besuchen und uns über die Zukunftspläne auf den neuesten Stand bringen, sowie einen Rückblick auf die vergangenen Jahre geben. Die neuesten Traum/Trapez-Scheiben hat er natürlich auch im Gepäck...............

Euch erwartet noch ein Beitrag über Nature One 2006 - das legendäre Festival, das in diesem Jahr in die zwölfte Runde gegangen ist. Behind BPM-Redakteur Johannes Dicke war dort und hat uns Eindrücke mitgebracht. Ob auf dem Festivalgelände oder auf dem Campingplatz -die Begeisterung für elektronische Tanzmusik lebt dort jedes Jahr auf der ehemaligen Raketenbasis Pydna bei Kastelaun im Hunsrück auf.

Die erste Stunde der Sendung bringt auch noch mit sich einen wilden Mix an beliebte Platten, unter anderem Rhythm&Sound, Neuigkeiten vom Sonar Kollektiv, Nphect & Dizplay...

Playlist

Erste Stunde:

1.chateau flight - baroque (where we at)/innervisions
2.frank roger - back & forth (where we at)/innervisions
3.wonderland avenue - white horse (original mix)/kontor records
4.flat pack - sweet child o'mine/superstar rec.
5.n.phect & dizplay - white russian (beautiful bytes)/basswerk
6.n.phect & dizplay - motor (beautiful bytes)/basswerk
7.mason - excedeer/sound division
8.vitalic - you prefer cocaine (citizen)
9.rhythm & sound - mango drive/rhythm&sound

Zweite Stunde mit Triple R

10.steve barnes & riley reinhold - someday (friends are silence)/mbf
11.marek bois - you got good ash mix (gabriel ananda rmx)/trapez
12.renato figoli - ?/trapez 68
13.white label/trapez 65
14.ryan crosson - gothem road/trapez limited 45
15.slg - nine hours/trapez

Moderation: Marcus Riesenbeck, Lucy Milanova, Jo Dicke

 

Sag's weiter: