Holy Night
Verfasst am
ZOOM und Bassliebe bilanzieren das Jahr 2011.
Zum Jahresabschluß sind nochmal alle Freunde, Fans und Feiergeier eingeladen mitzufeiern Weihnachtsausgabe "Holy Night" am 16.12 im Artheater.
Die Zoom-Night, 2007 im Studio 672 ins Leben gerufen, hat sich über die Jahre zu einer Plattform der Kölner Partyszene im Bereich Techno entwickelt.
Mit Künstlern wie Dominik Eulberg, Robert Babicz, Tiefschwarz, LoSoul, Patrick Chardronnet, Dario Zenker, Marco Zenker, Riley, Roland M. Dill, The MOdernist, Jazek Sienkiewicz, Coma, Franca, David Hasert, Jack the Rapper, Marius Bubat, Dirk Middeldorf, Roland Casper, Maurizio Schmitz, Geo, Jo Saurbier uvm. setzt man bei der ZOOM-Night stets auf ein breites Spektrum der internationalen Technoszene.
Bereits auf der letzten Holy Night im vergangenen Jahr kooperierte man mit der Kölner Drum'n'Bass und Dubstep Crew Bassliebe und wer die ernsthaft nicht kennt ist, man kann es nicht anders sagen, einfach selber Schuld!
Empfehlung: Allerletzte Eisenbahn nehmen und sich am Freitag vorm Artheater in der Warteschlange einfinden!!!
Die ZOOM-Abgesandten :
Christian Burkhardt live ( Oslo, Raummusik, Cocoon )
Roland M. Dill live ( Traum, Trapez )
Tandem ( Klangfarbe Köln )
Carsten Hutter ( ZOOM )
Sönke Markwardt ( Fachwerk Kassel )
Die BASSLIEBE-Querulanten:
Dyna ( Bassliebe )
Pocoloco ( Bassliebe )
Fr33m4n ( Bassliebe )
P0gman ( Styx Rec, Badman Digital )
Dead Manners ( Badman Digital )
Ausserdem wird sich auch in diesem Jahr wieder Kölner Optikfachmann Tim Fenske den Visuals annehmen der mit aller Liebe dafür sorgt große Augen zum staunen zu bringen.