Leitung: Lisa-Marie Segl

presse@koelncampus.com

Beatpackers & Viva con Agua

Verfasst am

Vor kurzem wurden die Beatpackers ich von Viva con Agua angefragt, ob sie nicht die "Wassertage" im November unterstützen möchte. Nun ist ihre Spezialität das Auflegen sowie das Organisieren von Konzerten & Partys, und was anderes kommt bei so einer Anfrage rum als ein: NA KLAR WIR SIND DABEI !

Selbstredend konnte Kölncampus, als sie von den Beatpackers wiederum gefragt wurden, ob wir nicht auch unterstützend mitwirken wollen, eben die selbe Antwort äußern.

Und das haben die Beatpackers dann zusammengezimmert:

Die legendären
CALI AGENTS live!

DJ CEM

RIEN NE VA PLUS DJ TEAM

Zeitplan
23.30 Einlass- Warm Up mit RIEN NE VA PLUS DJ TEAM
01.00 Stagetime CALI AGENTS
im Anschluss
ca. 2.15 DJ CEM, später Back 2 Back mit Teller Tony

(der Einlass ist erst ab 23.30, da vorher noch ein Konzert im Saal ist, und dann erst aufgemacht werden kann...)


Wichtig:
Alle Akteure verzichten komplett auf Gagen, die CALI AGENTS haben sich bereit erklärt, für einen echten nice Price aufzutreten (Big Up!), der Stadtgarten verzichtet auf Miete etc. Der gesamte Erlös der Veranstaltung geht an Viva con Agua, die ein Projekt in Äthiopien unterstützten (weiter unten mehr infos dazu- bitte lesen!! ).


INFOS ZU VIVA CON AGUA!:

Das ist das Ziel der Wassertage 2011

Finanzierung eines Projekts in Äthiopien! Deshalb sind alle Aktivitäten darauf ausgerichtet, eine Plattform zu bieten, um sich engagieren zu können, für sauberes Wasser zu feiern, zu tanzen, Fußball zu spielen und in einem familiären Netzwerk seine Fähigkeiten auszuleben.
Bereits zum dritten Mal findet das internationale Wassertage Festival vom 11. Bis 22. November 2011 in insgesamt 13 Städten in der Schweiz, und Deutschland sowie Barcelona statt. Das Besondere: Das Programm jeder Stadt wird von den regionalen ehrenamtlich organisierten Zellen selbst konzipiert und umgesetzt. Du möchtest aktiv dabei sein? Schick eine Mail an Wassertage@vivaconagua.org!

Wasserprojekt

Aktionen, Konzerte, Kulturformate für sauberes Trinkwasser – was heißt das denn genau? Die Antwort: Alle Erlöse der Wassertage 2011 in Deutschland fließen in das aktuell von Viva con Agua geförderte Äthiopienprojekt der Welthungerhilfe. Hierbei geht es vorrangig um Wasser- und Sanitärprogramme in ländlichen Gebieten der Amhara Region. Bereits seit 2006 führt die Welthungerhilfe ein umfassendes Wasserprojekt in der Region durch. Ziel ist es, die Armut im Norden Äthiopiens zu reduzieren und die nachhaltige Entwicklung zu fördern. Die Welthungerhilfe setzt in ihren Projekten auf den ganzheitlichen WASH-Einsatz (WAter, Sanitation and Hygiene), um den Menschen den Zugang zu Trinkwasser zu ermöglichen, aber auch die sanitären und hygienischen Bedingungen zu verbessern. Detaillierte Infos zum durch die Wassertage geförderten Projekt der Welthungerhilfe findest du unter: www.vivaconagua.org

Datum: Freitag, 18.11.2011
Ort: Stadtgarten Köln
Einlass: 23:30
Beginn: 01:00

Zurück zur Übersicht

Sag's weiter: