FUTURE OF BRAUCHTUM...
Verfasst am
Rosenmontag – ganz Köln ist von Möchtegern-Jecken Mallorca-Fans oder verklüngelten Tambourcorps besetzt. Enweder ergibt man sich dem hirnlosen Treiben oder flieht –am besten dahin wo der Pfeffer wächst.
Das muss nicht sein!
Das von unbeugsamen Jecken besetzte Blue-Shell bietet für alle gebeutelten Musikliebhaber eine Alternative zu Flatrate-Saufen und Prinzenproklamation, die es in sich hat. Kölncampus und Humba e.V. präsentieren die Zukunft des Kölner Karnevals - FUTURE OF BRAUCHTUM! Wer keinen Bock auf Karnevalsmucke von der Stange hat, seine alten Klamotten aber trotzdem mal unauffällig auftragen möchte, ist hier genau richtig!
Das Programm: Eine Rakete......
Musikalisch begehen wir den höchsten Kölner Feiertag mit kölsche Tön und Bass bis zum Hosenträgerschlackern! Kölsch-Rap mit den unschlagbaren Büdche Boys. Couplets und Chansons mit Phillip Oebel. Krätzjer von De Dreckschnüsse. Amiga500-Rave und Joystick-Overdubs mit Bo Un. Handgemachte Beats, Cuts und Raps mit Dickes B. Kölsch-Ragga mit Def Benski. Menschliche Maschinenmusik mit The Smack und motherfunkin Breaks mit Fangkiebassbeton. Humba-Chefexperte Jan Ü, Trash-Liebhaberin und Todesmariechen Nina Barracuda und ihre kosmische Hintergrundstrahlung sowie der ungebührlich talentierte Kollateral Kork sorgen für eine extraordinäre Klangeruption an den Plattentellern. Klatschmarsch, Herr Kapellmeister!
De Dreckschnüsse
www.myspace.com/dedreckschnuesse
Phillipp Oebel
www.philipp-oebel.de
Büdche Boys
www.bambambajasch.de
Dickes B
www.dickesb.com
Def Benski
defbenski.de
The Smack
www.myspace.com/officialsmack
Fangkiebassbeton
www.myspace.com/fangkiebassbeton
Bo Un
www.bo-un.de
Rosenmontag, 15.02.10 ///
Blue Shell /// Luxemburger Straße 32
Beginn: 15:00 Uhr – open End
Eintritt: 6 Euro